Preis ohne Import: 27 900 €
Hubraum
1.469 cm³
Farbe
Grau
Erstzulassung
2023
Monat
3
Treibstoff
Elektro/Benzin
Verbrauch kombiniert
- (l/100 km)
Getriebe
Automatisch
Kilometerstand
1.010 KM
Türen
5
Sitze
5
HP
131
kW
96
Euro norm
Euro 6d-TEMP
Leergewicht
1.455 kg
Vorheriger Besitzer
1
Zylinder
4
Karosserieform
Kombi
Gesehen auf
Sicherheit
- ABS
- Notbremsassistent
- Notfallsystem
- Nebellichter
- Wegfahrsperre
- Isofix
- Spurhalteassistent
- LED-Tagfahrlicht
- LED Scheinwerfer
- Adaptive Geschwindigkeitsregelung
- Beifahrer-Airbag
- Servolenkung
- Seitenairbag
- Reifendruck-Kontrollsystem
- Traktionskontrolle
- Verkehrszeichenerkennung
- Blind Spot Monitor
- Tagfahrlicht
- Fahrer-Schläfrigkeitserkennung
- Fahrer-Seitenairbag
Komfort
- Klimaanlage
- Berganfahrhilfe
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Kamera des Parkassistenzsystems
- Elektrische Fensterheber
- Regensensor
- Sitzheizung
- Armlehne
- Start-Stopp-System
- Automatische Klimaregelung
- Tempomat
- Elektrische Seitenspiegel
Weitere Merkmale
- Leichtmetallräder
- Berührungssensitiver Bildschirm
- Stimmenkontrolle
Unterhaltung & Medien
- Bluetooth
- USB
- Digitales Radio
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Bordcomputer
- Radio
- Soundsystem
Beschreibung
Weitere Ausstattung:
Beim Tipo ist der Elektromotor zwischen dem Verbrennungsmotor und dem Getriebe eingebaut. Diese Platzierung ist entscheidend, um die Vorteile und den Schub der Elektrifizierung zu nutzen, ohne den Komfort und das Fahrgefühl eines herkömmlichen Motors zu verlieren. Die vom Elektromotor erzeugte Leistung von bis zu 15 kW sorgt für einen geräuscharmen Start, sanfte Übergänge zwischen Stop&Go und Schaltvorgängen sowie eine spürbar ruhigere Fahrt. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten kann das Fahrzeug sogar für eine begrenzte Zeit allein mit elektrischer Energie fahren.
Im Gegensatz zu den Plug-in-Hybridmodellen ist der neue Hybrid nicht auf ein Stromnetz angewiesen. Die Batterie des Fahrzeugs wird mittels zwei intelligenter Systeme aufgeladen. Zum einen über E-Coasting, wo beim Verlangsamen des Fahrzeugs Energie gewonnen wird, und zum anderen nutzt der Elektromotor beim Bremsen das negative Drehmoment zum Aufladen der Batterie. In Hybrid-Fahrzeugen arbeitet der Elektromotor auch zur Optimierung des Verbrennungsmotors, was das Fahrerlebnis und die Dynamik verbessert. Beim Beschleunigen erhöht die 15-kW-Leistung das Drehmoment an den Rädern und sorgt für eine sofortige Beschleunigung und beim Bremsen für einen sanfteren, effizienteren Stopp.
- ABS mit EBD
- Aufmerksamkeitsassistent
- Außenspiegel in Wagenfarbe
- Dachhimmel
- Fensterscheiben hinten getönt
- Fußmatten vorn
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Heckscheibenheizung
- Heckscheibenwischer
- Instrumentenanzeige als 7´´ TFT-Farbdisplay
- Klimaautomatik mit Pollenfilter
- LED-Heckleuchten
- Laderaumboden, verstellbar
- Lenkrad: Soft-Touch Schalt. und Lenkrad
- Ottopartikelfilter
- Radiozubehör: Uconnect Link
- Räder: Reifenreparaturkit
- Rücksitzbank asym. get. 60:40 und umkla.
- Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung
- Sitz: Beifahrersitz mit Tasche
- Steckdose 12-Volt
- Voll-LED Scheinwerfer
Beim Tipo ist der Elektromotor zwischen dem Verbrennungsmotor und dem Getriebe eingebaut. Diese Platzierung ist entscheidend, um die Vorteile und den Schub der Elektrifizierung zu nutzen, ohne den Komfort und das Fahrgefühl eines herkömmlichen Motors zu verlieren. Die vom Elektromotor erzeugte Leistung von bis zu 15 kW sorgt für einen geräuscharmen Start, sanfte Übergänge zwischen Stop&Go und Schaltvorgängen sowie eine spürbar ruhigere Fahrt. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten kann das Fahrzeug sogar für eine begrenzte Zeit allein mit elektrischer Energie fahren.
Im Gegensatz zu den Plug-in-Hybridmodellen ist der neue Hybrid nicht auf ein Stromnetz angewiesen. Die Batterie des Fahrzeugs wird mittels zwei intelligenter Systeme aufgeladen. Zum einen über E-Coasting, wo beim Verlangsamen des Fahrzeugs Energie gewonnen wird, und zum anderen nutzt der Elektromotor beim Bremsen das negative Drehmoment zum Aufladen der Batterie. In Hybrid-Fahrzeugen arbeitet der Elektromotor auch zur Optimierung des Verbrennungsmotors, was das Fahrerlebnis und die Dynamik verbessert. Beim Beschleunigen erhöht die 15-kW-Leistung das Drehmoment an den Rädern und sorgt für eine sofortige Beschleunigung und beim Bremsen für einen sanfteren, effizienteren Stopp.